Zwei Standorte, ein Team.

Nach 18 erfolgreichen Jahren in Oberhausen hat Dr. Peter Benten 2016 einen zweiten Praxisstandort in Essen eröffnet. Der neue Standort ist angebunden an die professionelle Tagesklinik im historischen Girardet Haus.

Mit dem Zusatzangebot in Essen erfüllen wir den expliziten Wunsch vieler Patienten nach therapeutischen Behandlungen von Dr. Peter Benten im Umfeld der Tagesklinik. Die Verfügbarkeiten für unsere Patienten in Oberhausen ändern sich dadurch nicht – im Gegenteil: Durch das Zusatzangebot haben auch sie nun noch besseren Zugang zum professionellen, interdisziplinären Netzwerk von Dr. Peter Benten im Essener Girardet Haus.

Bereits in der Vergangenheit hat Dr. Benten die erforderlichen minimal-invasiven Eingriffe am Knie, eines seiner ausgewiesenen Spezialgebiete, in der Tagesklinik im Girardet Haus durchgeführt.

Oberhausener und Essener Patienten profitieren nun gleichermaßen vom fachübergreifenden Netzwerk an beiden Praxisstandorten und den neuesten individuellen Therapiemethoden nach dem 4-Wege-Prinzip.